GASAG und EHC Eisbären Berlin:
25 Jahre heißkalte Partnerschaft!

Wir feiern zweieinhalb Jahrzehnte voller Energie.
Blicken Sie mit uns zurück und nach vorne!

bigstage_3200x1024_eisbaeren-jubilaeum-1

Einmalige Erfolgsgeschichte - Fortsetzung folgt!

#JubelJubel - unser silbernes Sponsoring-Jubiläum

Keine andere Partnerschaft in der Eishockey-Bundesliga DEL ist so erfolgreich wie das Engagement der GASAG für die Eisbären Berlin. Seit der Saison 1995/96 stehen die beiden Berliner Größen Seite an Seite und haben gemeinsam jede Menge Erfolge gefeiert, darunter sieben Meister-Titel.

Im Jahr 2020 begehen wir unser silbernes Sponsoring-Jubiläum - und halten, gerade in rutschigen Zeiten, an unserem Versprechen fest: Wir bleiben den Eisbären treu verbunden - nicht nur als Hauptsponsor der Profis, sondern auch als Förderer der Nachwuchs-Teams.

Button-Eisbrenstrom
Grafik-Nachhaltigkeitsbericht-6

Unsere Sponsoringgrundsätze: Langfristigkeit und Glaubwürdigkeit, Regionalität und Nachhaltigkeit

Seit nunmehr 25 Jahren engagiert sich die GASAG AG als Hauptsponsor des Berliner Traditionsvereins EHC Eisbären Berlin. Wir leben unsere Verantwortung für die nachkommenden Generationen und unterstützen seit 2004 den erstklassigen Eishockey-Nachwuchs der Eisbären Juniors als Hauptsponsor.

Sven Felski, Geschäftsführer der Eisbären Berlin Juniors:

„So lange ich denken kann, ist die GASAG Hauptsponsor der Eisbären, beide sind quasi unzertrennlich. Nicht nur in diesem Bereich ist die GASAG ein Vorreiter. Auch das soziale Engagement in Berlin und bei den Eisbären Juniors ist einzigartig. Ich möchte mich bei der GASAG für die vergangenen 25 Jahre bedanken und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.“

Felski1
Foto: City Press | Eisbären Berlin

Stimmen, Glückwünsche & Co. zur 25-jährigen Partnerschaft

Erfahrt mehr über unsere Hauptstadt-Eisbären

Mehr erfahren zu unserem Engagement:

Fragen zum Sponsoring?

Birgit Jammes

GASAG AG

Henriette-Herz-Platz 4

10178 Berlin